Service & Support

Haben Sie bereits nach Lösungen in unserem Forum gesucht?

Schnelle Hilfe erhalten Sie im FANTEC Technic & Support Forum. Hier können sich Freunde und Anwender unserer Produkte aus der ganzen Welt Hilfe zu vielen technischen Fragen holen oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Besuchen Sie unser Forum, das könnte Zeit sparen und möglicherweise das Einsenden Ihres Produkts zur Reparatur überflüssig machen.

 

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Kontakt zum technischen Support

Unser technischer Support steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr FANTEC Produkt zur Verfügung. Den  technischen Support können Sie direkt per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

E-Mail servicefantec.de

Hotline - 01805 - 326 832

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr 
(0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der deutschen Telekom, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)


Reklamationsservice (RMA)

Im Falle eines vorliegenden Defekts und nach Aufforderung eines FANTEC Service Technikers zur Einsendung Ihres defekten FANTEC Produkts, beachten Sie bitte die folgenden Schritte. Nur so kann eine reibungslose RMA-Abwicklung gewährleistet werden und Ihr Auftrag schnellstmöglich bearbeitet werden.

  • Verpacken Sie das defekte Gerät sorgfältig und mit komplettem Zubehör
  • Legen Sie eine Kopie der Rechnung dem Paket bei
  • Füllen Sie die Garantiekarte, inklusive einer detaillierten Fehlerbeschreibung, vollständig aus und legen Sie diese ebenfalls dem Paket bei.
  • Die Garantiekarte finden Sie im Originalkarton oder laden Sie sich die Garantiekarte gleich hier herunter und drucken sie aus.
  • Bitte die Sendung ausreichend frankieren und an folgende Anschrift senden

 

FANTEC GmbH

RMA Abteilung
Billwerder Billdeich 605B
21033 Hamburg